Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie: Der Countdown läuft

Und er endet schon heute

Schon in der letzten Woche gab es Gerüchte über eine Neuankündigung von Bungie am heutigen Tag. Dies scheint offensichtlich auch einzutreffen.

Zumindest läuft auf Bungies Website gerade ein kleiner Countdown, der noch heute enden wird.

Genauer gesagt läuft er um 16:07 Uhr deutscher Zeit ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei wohl um das neue Halo-Projekt, das man eigentlich schon auf der E3 zeigen wollte.

In ein paar Stunden wissen wir jedenfalls mehr.

In diesem artikel

Halo 3

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare