Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie macht neue Spiele

Neben den Halo-Projekten

Kaum zu glauben, aber es gab auch eine Zeit, in der Bungie etwas anderes als Halo gemacht hat.

Dennoch fielen der Entwicklung von Halo und Halo 2 andere Projekte zum Opfer, da man deren Mitarbeiter zum Halo-Team hinzuzog. Beim dritten Teil war das jedoch anders, wie Studio Manager Harold Ryan in einem Interview erklärt.

Obwohl natürlich jede Menge Leute an Halo 3 arbeiten, ließ man diesmal ein weiteres Team an einem neuen Prototypen werkeln, der mittlerweile schon gut vorangekommen ist.

Abgesehen davon bastelt Bungie laut Ryan natürlich noch an Download-Content für Halo 3, weiteren Halo-Projekten und einem zusätzlichen, brandneuen Franchise. Über mangelnde Arbeit muss man sich also kaum beschweren.

Read this next