Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie macht sich keine Sorgen um den Ruf von Publisher Activision

Dennoch sprach man darüber

Bei Bungie macht sich nach Abschluss des zehnjährigen Vertrages mit Activision Blizzard keinerlei Gedanken um den derzeitigen Ruf des Publishers.

"Nein, es besorgt uns überhaupt nicht", verriet Bungies Community Director Brian Jarrard gegenüber Eurogamer.

"Wir haben darüber gesprochen. Sicherlich ist es keine tolle Situation, in der sie sich befinden."

"Ich weiß nicht mehr als jeder andere auch. Wir sind Spieleentwickler, wir haben einen großartigen Plan. Wir sind von unserer Zukunft begeistert und auch von dem neuen Universum, das wir zum Leben erwecken werden", sagt er.

"Wir haben einen fantastischen Vertrag mit diesen Jungs. Letztendlich denke ich nicht, dass es eine Rolle spielt, wer dabei hilft, das Spiel in die Hände der Spieler zu bringen. Davon abgesehen sind wir froh, dass Activision über eine erstklassige Vertriebserfahrung auf mehreren Plattformen verfügt und sie sind ein toller Partner, mit dem wir eine tolle Zusammenarbeit und einen tollen Deal haben."

"Wir machen uns also nicht zu viele Sorgen darüber", erklärt Jarrard.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare