Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout Paradise: Kein DLC mehr

Schluss, Aus, Ende

Wer noch auf weitere Download-Inhalte für Burnout Paradise gehofft hat, wird von Entwickler Criterion Games leider enttäuscht.

"Bitte hört auf, uns nach Burnout-Paradise-DLC zu fragen", heißt es via Twitter.

"Es wird keinen mehr geben! Tut uns Leid! Aber wir haben deutlich mehr getan als irgendjemand sonst..."

Zuletzt sprachen die Macher bereits über ihre Ideen für etwaige Download-Inhalte, die aber schließlich wieder verworfen wurden. Unter anderem ging es dabei auch um Rennen auf dem Mond.

Derzeit werkelt man bei Criterion übrigens an einem neuen Need for Speed.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Burnout Paradise: The Ultimate Box

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare