Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Burnout Paradise: Neues Gebiet 'Big Surf Island' wird doch Geld kosten

'Das ist es wert'

Die ursprünglich als kostenloser Content für Burnout Paradise angekündigte Insel "Big Surf Island" wird bei ihrer Veröffentlichung nun doch nach einer kleinen Investition verlangen.

"Wir haben niemals erwartet, etwas solch Ambitioniertes für diese Insel zu erschaffen. Je mehr wir daran arbeiteten, desto aufregender gestaltete sich das, was am Ende dabei herauskommen würde", heißt es auf der Website.

"Big Surf ist der Höhepunkt von allem, was wir während der Erstellung von Paradise City gelernt haben. Wir möchten Euch eine wahrhaft spektakuläre neue Erfahrung anbieten - das Highlight in einem Jahr voll von unglaublichem Premium-Content."

"Wir wollen, dass die Spieler von Burnout Paradise den besten Support erfahren, den man bisher für ein Konsolenspiel gesehen hat", so die Entwickler. "Wir verändern nicht nur Burnout Paradise, sondern das gesamte Burnout-Franchise durch DLC und schätzen die Unterstützung, den Ihr uns für unseren kostenpflichtigen Content geben werdet. Wir glauben, dass es das wert ist."

Neben dem neuen Areal bietet "Big Surf Island" übrigens auch noch den "Dust Storm"-Buggy als neues Fahrzeug an. Weitere Infos zum Spiel hat unser Test zu Burnout Paradise auf Lager.

In diesem artikel

Burnout Paradise

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare