Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Buzz-Macher mit Episoden-Krimi für PSN: Blue Toad Murder Files im Winter

Im Stil von Agatha Christie und Co.

Relentless Software hat schon eine ganze Weile ein geheimes Spiel in der Mache. Nun wurde es als Blue Toad Murder Files angekündigt. Der Titel ist der erste, den das Studio auch selbst veröffentlicht und wird exklusiv im PlayStation Network erscheinen.

Gegenüber gamesindustry.biz beschreibt David Amor, Chef der „Unbarmherzigen“, Blue Toad folgendermaßen:

„Blue Toad Murder Files ist eine Mystery-Mördergeschichte in Stil von Agatha Christie, Inspector Barnaby und 1001 andere TV-Krimis wie Sherlock Holmes - das ist der Stil des Spiels.“ Amor sieht großes Potential in dem „Kriminalspiel“, weil „jeder aus dem Fernsehen weiß, wie es funktioniert“.

Tatort-Fans wie ich können den Dezember kaum erwarten. Eine gute Gelegenheit, auch die Freundin mal wieder vor die Konsole zu locken.

Read this next