Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 4 heißt Tiberian Twilight

Die Fans haben entschieden

Command & Conquer 4 hat nun offiziell einen Untertitel erhalten, der da lautet: Tiberian Twilight.

Nach Angaben von Publisher Electronic Arts haben mehr als 15.000 Fans Vorschläge eingereicht, Tiberian Twilight sei einer der beliebtesten Namen für den Abschluss der Tiberium-Saga gewesen.

"Unsere Fans bilden eine enorme Community, die die Serie wirklich liebt. Wir wollten sie wirklich an Command & Conquer 4 beteiligen. Was wäre dazu besser geeignet als sie den Titel wählen zu lassen?"

Weitere Informationen findet ihr in unserer Vorschau zu Command & Conquer 4.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare