Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C 4: Namenswettbewerb und Beta

Denkt euch den Untertitel aus

Tiberian Dawn, Tiberian Sun, Tiberium Wars und.. äh.. ja, gute Frage. Einen Untertitel hat Command & Conquer 4 bislang nicht. Selbigen dürft ihr aber selbst bestimmen.

Electronic Arts hat einen Namenswettbewerb für den Abschluss der Tiberium-Saga gestartet, bei dem ihr eigene Vorschläge für den Untertitel des Spiels einreichen könnt.

Nach Abschluss der Einsendefrist wählt Electronic Arts erstmal die zehn besten Namen aus. Die entsprechenden Teilnehmer erhalten zudem automatisch eine Zugangsberechtigung für den Betatest des Spiels.

Der endgültige Gewinner wird schließlich nach folgenden Kriterien ermittelt:

1. Kreativität
2. Originalität
3. Relevanz zur Handlung

Wer seine grauen Zellen ein wenig anstrengen möchte, kann seinen Vorschlag auf der eigens dafür eingerichteten Website einsenden.

Read this next