Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

C&C3: Revolution im August

Countdown läuft

Im August startet die Revolution! Zumindest, wenn es nach der offiziellen Website zu Command & Conquer 3: Tiberum Wars geht. Für den 7. August wird dort nämlich folgendes angekündigt: "Command & Conquer 3 will be revolutionized right here on August 7th, be sure to check back!"

Bis dahin dürft Ihr nun fröhlich rätseln, worum es sich denn handelt. Das ein neuer Patch auf diese Art und Weise angekündigt wird, scheint relativ unwahrscheinlich. Die Fans warten aber immer noch auf das SDK oder den BattleCast Viewer, mit dem Interessenten (ohne Command & Conquer 3 zu besitzen) Online-Spiele verfolgen oder Replays anschauen könnten.

Oder kündigt Electronic Arts vielleicht schon ein Add-On an? In einigen Tagen wissen wir es jedenfalls. Bis dahin schaut Euch am besten nochmal die Tests der PC- oder Xbox 360-Umsetzung an. Nebenbei haben wir noch zahlreiche Videos und Screenshots im Angebot.

Read this next