Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty 4 kommt

Dieses Mal mit Terroristen?

Infinity Ward macht noch ein Geheimnis aus seiner für Samstag geplanten Neuankündigung, doch Activision hat's schon jetzt verraten: Call of Duty 4 kommt.

Der vollständige Titel des Ego-Shooters soll Computer and Videogames zufolge Call of Duty 4: Modern Warfare lauten. Mehr wollte der Publisher noch nichts preisgeben, aber der Name deutet darauf hin, dass Teil vier der Reihe nicht mehr im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.

Bereits vor einer Weile hatte ein Gerücht die Runde gemacht, dass das neue Call of Duty in der Gegenwart spielen soll und den Kampf gegen den Terrorismus in den Vordergrund stellt. Ob's stimmt, werden wir spätestens am Wochenende erfahren.

In diesem artikel

Call of Duty 4: Modern Warfare

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare