Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty 5 wohl wieder nicht von Infinity Ward

Wie schon bei Teil 3

Bereits beim dritten Teil der Call of Duty-Reihe übernahm nicht Infinity Ward, sondern Treyarch die Entwicklung. Währenddessen bastelte Infinity Ward fleißig an Call of Duty 4: Modern Warfare, das in diesem Jahr erscheinen soll und in der Beta schon die Spieler begeistert.

Bei den möglichen Teilen 5 und 6 scheint sich dieses Spielchen erneut zu wiederholen. Zumindest glaubt Infinity Wards Grant Collier nicht, dass sein Team Call of Duty 5 entwickeln wird. Wahrscheinlich beginnt das Team derweil schon mit den Arbeiten am sechsten Teil.

Aber würde Treyarch dann wirklich wieder bei Call of Duty 5 einspringen? Derzeit ist das Unternehmen jedenfalls mit dem ersten James Bond-Spiel beschäftigt, das auch unter der Flagge von Activision erscheint.

Read this next