Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Actvision hat mehr als 20 Mio. Karten-Pakete verkauft

Stand Ende Juni

Call of Duty kann sich einen weiteren Rekord wie einen Orden ans Revers heften: Die verschiedenen Map-Packs zu den einzelnen Titeln der Reihe haben sich - Stand Ende Juni 2010 - insgesamt 20 Millionen Mal verkauft. Dies gab Activision nun bekannt.

Insgesamt sprechen wir hier von sechs verschiedenen Download-Paketen, eine Erfolgsstory, die mit dem ersten Modern Warfare begann und zuletzt im Resurgance Pack für Modern Warfare 2 gipfelte.

Diese Entwicklung wird sich mit der kommenden Veröffentlichung, Call of Duty: Black Ops, aus dem Hause Treyarch sicherlich fortsetzen.

Der Titel erscheint am 9. November für alle erdenklichen Plattformen, ausgenommen die PSP.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare