Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 3 - Modding-Tools veröffentlicht

Open-Beta startet heute für alle.

Nachdem die Modding-Tools für Call of Duty: Black Ops 3 in der Closed-Alpha monatelang getestet wurden, ist es an der Zeit dafür, dass alle einen Blick darauf werfen dürfen.

Wie Treyarch mitteilt, startet heute die Open-Beta für Modding- und Mapping-Tools am PC.

Man spricht der Community herzlichen Dank für die bisherige Teilnahme an der Alpha aus und stellt mit der Beta in Aussicht, noch besser auf Bugs reagieren und besseres Polishing vornehmen zu können.

Über die Steam-Bibliothek, wo Black-Ops-3-Besitzer nun den Eintrag "Call of Duty: Black Ops 3 - Mod Tools" finden, könnt ihr die entsprechenden Tools herunterladen. Sie belegen etwa 23 GB an Daten.

Weiterer Bestandteil der Beta ist ein Unranked-Server-Browser, der User mit erstellten Mods zum Zweck des Zusammenspiels miteinander verbindet. Die Unranked-Dedicated-Server-Dateien befinden sich immer noch in der Entwicklung.

Im Steam-Workshop könnt ihr euch durch die bereits von der Community erstellten Mods wühlen.

Read this next