Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops Cold War leakt anscheinend durch eine Werbekampagne von Doritos

Ein Logo und ein Datum.

Es gibt ein neuen Leak in der Welt von Call of Duty, diesmal ist der Name Call of Duty: Black Ops Cold War anscheinend als Teil einer Werbekampagne von Doritos bestätigt worden.

Entsprechende Bilder dazu sind im Internet aufgetaucht und bestätigen Modern Warzone zufolge nicht nur den Namen, sondern zeigen auch das Logo.

Darüber hinaus wird dort erwähnt, dass die Kampagne am 5. Oktober beginnt. Ob das Spiel in diesem Zeitraum erscheint, ist derzeit nicht bekannt. Offiziell angekündigt ist der nächste Teil der Reihe bisher nicht.

Zuletzt gab es erste Teaser zu Season 5 in Call of Duty Warzone und Dataminer befassten sich mit einer vermeintlichen internen Alpha des Spiels namens The Red Door.

Im PlayStation Store bekommt ihr Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare (69,99 Euro) für PS4.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone und Call of Duty: Modern Warfare.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare