Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Devolver Digital Films kündigt die Dokumentation CODumentary an

Der Aufstieg zum Erfolg.

Devolver Digital Films hat mit CODumentary eine Dokumentation zur Geschichte von Call of Duty angekündigt.

Veröffentlicht wird sie am 19. September um 19 Uhr.

Der Dokumentarfilm von Jonathan Beales ist 93 Minuten lang und beschäftigt sich mit dem Aufstieg von Call of Duty zu einer der erfolgreichsten Spielereihen der Branche.

Die Veröffentlichung erfolgt im Steam Store und auf Amazon, später sollen iTunes, Google Play, MGo, PlayStation, Xbox, TubiTV, Indie Reign, der Indie Rights Vimeo Channel sowie ein DVD- und Blu-Ray-Release folgen.

"Die Doku zeigt im Detail, wie Call of Duty, welches im Jahr 2003 von Infinity Ward ins Leben gerufen wurde, in seinen frühen Tagen mit starker Konkurrenz in Form von anderen, hochwertigen WW2-Spielen zu kämpfen hatte - und sich trotzdem an die Spitze setzen und seine Position durch eine weltweite und beständig wachsende Fan-Basis halten konnte", heißt es.

In diesem artikel

Call of Duty: WW2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare