Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: FindMakarov.com verweist wohl auf kommenden Fan-Film

Kein Modern Warfare 3

Entgegen erster Vermutungen ist in dieser Woche wohl keineswegs mit einer Enthüllung von Modern Warfare 3 zu rechnen.

Die Ende der letzten Woche aufgetauchte Countdown-Website FindMakarov.com scheint stattdessen ganz offensichtlich als Teaser für einen kommenden Fan-Film auf Basis der Shooter-Reihe zu dienen.

Untermauert wird das durch ein entsprechendes Bild, auf dem man den Charakter Simon "Ghost" Riley aus Modern Warfare 2 erkennt.

Laut Produktionsquellen soll das selbstfinanzierte Projekt der kanadischen Independent-Produktionsfirma We Can Pretend "optisch spektakulär" sein.

Publisher Activision ist allem Anschein nach nicht daran beteiligt und war offenbar selbst davon überrascht, als diese Website auftauchte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare