Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare 2 KD sehen - So funktioniert es

Nur eine Möglichkeit.

KD (Kills und Deaths) sind eine wichtige Spielerstatistik im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2. Dadurch seht ihr euer persönliches Verhältnis von Kills zu Deaths über alle Multiplayer-Playlists hinweg.

In Aufgaben-basierten Modi wie Headquarters oder Search and Destroy ist es weniger wichtig, dennoch ist es ein guter Indikator für eure spielerische Leistung in Call of Duty: Modern Warfare 2.

In unserem Guide verraten wir euch, wie ihr in Modern Warfare 2 eure KD sehen könnt und was es noch zu den Statistiken zu wissen gibt.

Inhalt:


Wo finde ich meine KD in Modern Warfare 2?

Zum Launch besteht die einzige Möglichkeit, euer KD-Verhältnis in Modern Warfare 2 zu überprüfen, darin, sich die Ergebnisse am Ende eines Matches anzuschauen. Während des Spielens könnt ihr keinen Blick darauf werfen, eure Leistung könnt ihr lediglich am Ende einschätzen.

Die Zeilen sind zum Launch ein wenig groß geraten, aber ihr solltet euer persönliches KD-Verhältnis in der entsprechenden "K/D Ratio"-Zeile finden.

Aktuell könnt ihr somit lediglich nur euer KD-Verhältnis für einzelne Matches erfahren und habt keine Gesamtstatistik. Es sei denn, ihr möchtet euch selbst jeden Wert notieren und den Durchschnitt berechnen.


Wie sehe ich meine Statistik in Modern Warfare 2?

Euer gesamtes KD-Verhältnis lässt sich in Modern Warfare 2 derzeit nicht anschauen, weil es keine allgemeine Statistik, Combat Record oder ähnliches gibt. Es ist etwas merkwürdig, dass ein solches Feature fehlt und warum.

Mangels Aussagen von Entwickler Infinity Ward dazu wissen wir auch nicht, wann eine allgemeine Statistik in Modern Warfare 2 verfügbar ist. Der beliebten Calling-Cards-Quelle TheMW2Ghost auf Twitter zufolge existiert ein solches Feature aber:

Es wäre, wie gesagt, merkwürdig, wenn es nicht irgendwann ein solches Feature geben würde. Noch ist aber unklar, wann Infinity Ward es euch ermöglicht, eure Leistung im Detail abzurufen. Ihr braucht noch Geduld.

Weitere hilfreiche Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2:

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare