Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare 3: Multiplayer ohne Commando-Perk

Halleluja!

Infinity Ward hat den kontroversen Commando-Perk für den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 gestrichen.

Dies entnimmt Joystiq einem Tweet von Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling.

Dieser Tier-3-Perk sorgte online regelmäßig für hochrote Backen, wenn man mal wieder aus drei Metern Entfernung ein Messer in den Kopf gesteckt bekam. Gut für uns, schlecht für die Jünger dieser Taktik und doch besser für alle.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint Anfang November auf PS3, Xbox 360 und PC. Mehr von Robert Bowling lest ihr in unserem Interview mit ihm.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare