Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare: Glitch verwandelt den Shooter in ein Third-Person-Spiel - und das sieht nicht mal schlecht aus

Neuer Blickwinkel.

Call of Duty: Modern Warfare mal aus einer anderen Perspektive erleben?

Der Glitch, den Reddit-Nutzer Tkade14 während einer Wiederbelebung erlebt hat, macht's möglich. Plötzlich spielte Tkade14 in der Third-Person-Perspektive.

Und das sieht hier gar nicht mal schlecht aus. Ihr seht im Video unten, wie Tkade14 auf der Shoot-House-Map im PS4-exklusiven Survival-Modus spielt und einen KI-Gegner nach dem anderen mit dem Messer erledigt.

Der Third-Person-Blickwinkel sorgt dabei für eine gute Übersicht und die Kamera folgt auch spezifischen Bewegungen und Attacken des Spielers problemlos.

Wie gesagt trat der Glitch während einer Wiederbelebung auf. Das Spiel wechselt dabei kurz in die Third-Person-Perspektive, kehrt dann aber normalerweise in die Ego-Perspektive zurück.

"Nachdem ich wiederbelebt wurde, kehrte das Spiel nicht zur First-Person-Perspektive zurück", schreibt Tkade14. "Ehrlich gesagt würde ich weit häufiger Survival spielen, wenn ich die ganze Zeit so herumlaufen könnte."

Indes gibt es jetzt Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für Xbox One und PC, während ein Zero-XP-Bug die Spieler von Call of Duty: Modern Warfare nervt.

Lest hier mehr zu Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty Warzone.

Accidental 3rd person gameplay from survival mode from r/modernwarfare
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare