Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone hat endlich einen Duos-Modus erhalten

Mit einem Playlist-Update.

Es war eines der am meisten gewünschten Features für Call of Duty Warzone und jetzt ist es Realität geworden.

Infinity Ward hat ein Playlist-Update für das Spiel veröffentlicht und beschert euch endlich einen Duos-Modus.

Somit gibt es in Warzone jetzt Solos, Duos, Trios, Quads und Plunder Quads.

Das Playlist-Update geht mit mehreren Boni einher. Bis zum 3. Juni um 8 Uhr erhaltetet ihr noch doppelte EP, doppelte Waffen-EP und erzielt doppelt so schnell Battle-Pass-Fortschritte.

Am gleichen Tag startet dann auch die vierte Season in Warzone und Modern Warfare mit Captain Price.

Zuletzt regten sich Warzone-Spieler über Bunker-Camper im Spiel auf, während Call of Duty: Black Ops Cold War das diesjährige Spiel der Reihe sein soll.

Lest hier mehr zu Call of Duty Warzone.

Jetzt auch mit Duos.

Read this next