Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty Warzone hat jetzt einen Solo-Modus

"Nur ihr und eine Pistole."

Der Battle-Royale-Shooter Call of Duty Warzone hat jetzt einen Solo-Modus auf allen Plattformen.

Bis dato waren die beiden Spielmodi in Warzone für Teams aus drei Spielern vorgesehen, aber jetzt könnt ihr auch versuchen, euch alleine gegen 149 andere Spieler durchzusetzen.

"Stellt euch das als Free-For-All in einem klassischen Call of Duty vor, nur deutlich größer", sagt Activision.

Um Geld zu verdienen, müsst ihr hier Aufträge erfüllen und könnt euch dann zum Beispiel Items kaufen, die euch wiederbeleben. Ansonsten bleibt euch auch noch ein Duell im Gulag, aber wenn ihr das verliert, war es das.

Für Alex ist Call of Duty Warzone das aktuell wohl spektakulärste Battle Royale.

Lest hier mehr zu Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty Warzone.

Kämpft jetzt auch alleine.
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Call of Duty: Warzone

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare