Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Juarez: Die Veröffentlichungsrechte gehen an Techland zurück

Die Partnerschaft mit Ubisoft endet.

Call of Juarez: Gunslinger ist ab sofort wieder als Teil des Katalogs von Techlang Publishing erhältlich.

Die Rückkehr der Veröffentlichungsrechte feiert das Unternehmen mit einem Rabatt auf Steam.

"Die Call-of-Juarez-Serie wurde von Techland entwickelt und fand großen Anklang bei den Spielern. Da Techland Publishing als führender Verlag voranschreitet, freuen wir uns, Call of Juarez: Gunslinger in unserer Publishing Division begrüßen zu können. Wir möchten Ubisoft für die unglaubliche Arbeit bei der Veröffentlichung der Call-of-Juarez-Spiele danken. Wir werden diese fortsetzen und die Fans des Call-of-Juarez-Universums auf dieselbe pflichtbewusste und leidenschaftliche Weise unterstützen", sagt Techlands Adam Lasoń.

In Gunslinger spielt ihr den Kopfgeldjäger Silas Greaves, der nach den gefährlichsten Banditen des Wilden Westens sucht. Dabei trifft er auf Billy the Kid, Pat Garrett oder Jesse James.

Nähere Details zur Verfügbarkeit von anderen Spielen der Reihe in digitalen Stores gibt man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

In diesem artikel

Call of Juarez: Gunslinger

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare