Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Juarez: Gunslinger sowie Metro Redux erscheinen anscheinend für Switch

Alterseinstufung und Produktseite.

Die Nintendo Switch bekommt anscheinend Zuwachs im Shooter-Genre.

Zum einen scheint eine Umsetzung von Techlands Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger in Arbeit zu sein.

Dazu ist jetzt eine Alterseinstufung des amerikanischen Entertainment Software Rating Board aufgetaucht.

Western-Schießereien auf der Switch?

Zum anderen war beim portugiesischen Händler GamingReplay eine Produktseite zu "Metro Redux" für die Switch zu sehen.

Das Bundle soll demnach die Redux-Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light umfassen. Mittlerweile ist der Produkteintrag wieder verschwunden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Spiele für die Switch vorab leaken, wenn wir zum Beispiel an The Witcher 3 und die Rebel Collection von Assassin's Creed zurückdenken.

Quelle: Gematsu, Wccftech

Read this next