Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Juarez: The Cartel: Entwickler Techland plant eine Demo

Vermutlich für den Koop-Modus

Techland denkt derzeit darüber nach, eine Demo zum im Sommer erscheinenden dritten Teil von Call of Juarez zu veröffentlichen. Wenn es soweit ist, werden die Spieler vermutlich den Koop-Modus des Titels ausprobieren können.

"Es wird eine Demo geben, definitiv. Wahrscheinlich eine Koop-Demo, aber ich kann euch nicht sagen, ob sie vor oder nach dem Erscheinen des Spiels herauskommt", so der International Brand Manager Techlands, Blazej Krakowiak zu ScrawlFX (über vg247).

"Wir denken darüber nach, ihr könnt also davon ausgehen, dass eine kommt."

Anders in den meisten anderen Spielen, tretet ihr im kooperativen Modus von Call of Juarez: The Cartel in ungerade Anzahl in Aktion.

"Warum müssen es immer zwei oder vier sein? Wir hatten diese Idee für die Geschichte mit drei Charakteren. Und weil die Geschichte so wichtig war, sagten wir uns 'Ja, natürlich können wir einen Koop für drei Spieler machen. Warum nicht?'", erklärt Krakowiak.

"Es gibt keinen guten Grund, dass es immer vier oder zwei sein müssen. Es funktioniert einfach mit der Geschichte, die wir erzählen."

Die kooperative Spielvariante wird allerdings nur über das Internet angeboten, ein Split-Screen sei mit einigen Gameplay-Features – die Krakowiak leider nicht verraten will – nicht vereinbar.

Call of Juarez: The Cartel erscheint für Xbox 360, PS3 und PC.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare