Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Canis Canem Edit für Wii/360

Rockstar bringt Umsetzungen

Rockstars Canis Canem Edit, in den USA besser bekannt als Bully, soll im Winter auch für Xbox 360 und Wii erscheinen. Das Spiel ist bisher lediglich für die PlayStation 2 erhältlich und sahnte in unserem Test ganze neun Punkte ab.

Die so genannte Scholarship Edition des Spiels bringt laut Take 2 für beide Systeme neuen Content mit sich, genaue Details dazu liegen aber leider nicht vor. Im Vorfeld der Veröffentlichung für die PS2 hatte übrigens auch Anwalt Jack Thompson heftig Kritik am Spiel geübt, obwohl es letztendlich die Einstufung "Teen" erhielt.

Auf unserer Übersichtsseite zu Canis Canem Edit findet Ihr noch einige Screenshots der PS2-Version. Material zu den neuen Umsetzungen wurde bisher nicht gezeigt.

Read this next