Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cannibal Cuisine erscheint am 20. Mai

Ein blutiger Kochwettbewerb.

Am 20. Mai erwacht der Kannibalen-Gott Hoochooboo in Cannibal Cuisine.

Das Spiel ist dann für PC und Switch erhältlich und lädt bis zu vier Spieler zu einem Kochwettbewerb ein.

Was auf den ersten Blick ein wenig nach Overcooked klingt, gestaltet sich hier jedoch blutiger, denn ihr jagt zum Beispiel Touristen, um ihr Fleisch einzusammeln.

12,99 Euro kostet der Titel zum Release (hinzu kommen noch 25 Prozent Rabatt zum Verkaufsstart) und bietet euch dafür 24 Level in der Story-Kampagne. Spielen könnt ihr sowohl lokal als auch online mit anderen.

Darüber hinaus gibt's auf Steam noch eine zeitlich begrenzte Open-Beta-Phase. Ladet euch einfach dort die Demo herunter und ihr seid dabei.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cannibal Cuisine

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare