Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom noch nicht fertig mit HD-Remixes

Neuauflagen weitere Capcom-Titel geplant

Ein guter Tag für Freunde Capcomscher Remakes: Wie Christian Svensson, Vizepräsident der Firma, gegenüber Videogamer verspricht, sind die beiden erschienenen Spiele Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix und Super Street Fighter II Turbo HD Remix nicht der Abschluss der HD-Remix-Reihe.

"Sind wir fertig mit HD-Remixes? Nein, wir sind nicht fertig", zitiert das Onlinemagazin Svensson. "Aber die nächsten werden sogar besser, weil wir aus den bisherigen Spielen gelernt haben", verspricht Svensson.

"Potentiell" werde man das HD-Remix-Verfahren auch auf die anderen Prügelspiele im Spielekatalog von Capcom anwenden, so Svensson. Nicht jedes Spiel eigne sich jedoch.

Mit Marvel vs. Capcom 2 spricht Videogamer ein Beispiel an, das wohl keinen Remix bräuchte. "Ich sage nicht, dass es [keinen HD-Remix] braucht. 'Marvel' wäre fantastisch dafür", antwortet Svensson. "Es gibt ja offensichtlich eine Fan-Gemeinde dafür. Es ist vermutlich unser am meisten angefragter Titel. Ich wünschte, ich hätte diesbezüglich Neuigkeiten, habe aber leider keine."

In diesem artikel
See 1 more

Super Street Fighter II Turbo HD Remix

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare