Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom sichert sich Mega Man Universe

Klingt irgendwie nach MMO...

Capcom sichert sich mit Mega Man Universe ein neues Warenzeichen in den USA. Wofür der Begriff steht, ist im Moment noch Gegenstand relativ haltloser Spekulationen.

Fest steht hingegen, dass der Spiele-Hersteller den Namen ab sofort im Zusammenhang mit digital und physisch vertriebenen Spielen sowie für Handy-Anwendungen, wie etwa Games, Bildschirmschonern, Musik, Wallpapers und Klingeltöne, benutzen darf (via Gamespot).

Mega Man Universe klingt also vielleicht nach MMO, muss es aber ganz bestimmt nicht sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die Spiele Mega-Man-Reihe haben sich seit dem Start des blauen Maskottchens im Jahre 1987 mehr als 28 Mio. Mal verkauft.

Read this next