Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom warnt vor möglichen Lieferverzögerungen bei Resident Evil 3 Remake

Am Termin ändert sich nichts.

Capcom warnt aktuell dafür, dass es bei Resident Evil 3 Remake in Europa zu Lieferverzögerungen kommen könnte.

Die COVID-19-Pandemie macht es dem Unternehmen dahingehend nicht leicht, weswegen Verzögerungen nicht auszuschließen seien. Am geplanten Veröffentlichungstermin, dem 3. April, ändert sich aber nichts.

"In einigen europäischen Märkten kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung oder Verfügbarkeit physischer Waren kommen, einschließlich physischer Exemplare von Spielen", heißt es.

"Wir befolgen die offiziellen Vorschriften genau, um sicherzustellen, dass wir der Sicherheit unserer Fans, Mitarbeiter und Partner Priorität einräumen. Daher stehen wir in jedem Markt in häufiger Kommunikation mit unseren lokalen Vertriebs- und Einzelhandelspartnern, um Kopien zur Verfügung zu stellen, sobald die lokalen Importbedingungen dies zulassen."

Lest hier mehr zu Resident Evil 3 Remake.

Read this next