Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom: Weitere Ankündigungen

Bis zum Ende der Woche

Die heutige Ankündigung zum Remake des Capcom-Klassikers Bionic Commando war nur der Anfang. In dieser Woche sollen noch einige weitere Bekanntgaben folgen.

Dies verrät Christian Svensson, Sr. Director of Strategic Planning & Research bei Capcom, im offiziellen Forum. Auf der Website des Unternehmens findet sich beispielsweise seit einiger Zeit ein Countdown, der morgen abläuft und ein weiteres Projekt enthüllt.

Noch mehr Ankündigungen und Informationen folgen dann am Donnerstag und Freitag, wenn die Medien über die entsprechenden Spiele berichten dürfen. Wir halten Euch natürlich darüber auf dem Laufenden.

Read this next