Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom: "Wir haben Spiele mit dem PC als Lead-Plattform in Entwicklung"

Entwickler mit PC-Hintergrund

Laut Christian Svensson von Capcom Amerika hat der japanische Traditionshersteller bislang „ein paar“ unangekündigte Titel in der Entwicklung, für die der PC die Leitplattform sein wird. Dies verriet er vg247.

Zumindest eines der zuständigen Entwicklerteams habe einen PC-Hintergrund: „Wir haben ein paar Produkte mit PC als Leitplattform in der Entwicklung, die bislang noch nicht angekündigt sind. Das bedeutet nicht, dass diese Inhalte nicht auch auf Konsolen erscheinen werden, denn das werden sie.“

„Aber der Background des Teams und der primäre Fokus des Designs liegen auf dem PC und zumindest eines dieser Projekte hat dort die besten Prognosen“, so Svensson weiter. „Das sind Projekte, von denen wir wirklich begeistert sind. Ich wünschte, ich könnte mehr sagen, kann ich derzeit aber nicht.“

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare