Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcoms Yoshinori Ono: "SSFIV ist nichts, verglichen mit dem, was kommt"

Möglicherweise ein Darkstalkers-Sequel?

Super Street Fighter IV war ja toll, dachtet ihr? Nun, dann macht euch auf eine Überraschung gefasst, denn offenbar ist Produzent Yoshinori Ono nun mit etwas noch Besserem beschäftigt.

Über seinen Twitter-Account (via vg247) ließ Ono wissen:

„SuperSF4 ist nichts im Vergleich mit dem, was kommt.“

Auf die Frage eines seiner Follower hin, ob es sich dabei um einen Darkstalkers-Nachfolger handeln könnte, entgegnete er, dass er noch nichts sagen dürfte, bevor er ein viel- oder auch nichtssagendes „Shhhhhh.“ anfügte.

Dies passt auch zu den Äußerungen Onos vom Frühjahr, als er schon einmal zugab, Capcom zu einem Sequel zum 2D-Prügler verleiten zu wollen.

Read this next