Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Captain America: Gewinnt Zippo-Feuerzeuge und Frisbees

Braucht ihr Feuer?

In ganz Europa tobt der Zweite Weltkrieg und richtet unendliche Verwüstung an. Der junge Steven Rogers (Chris Evans) ist fest entschlossen, sein Land im Kampf um Frieden und Freiheit zu unterstützen, doch seine Körperkraft reicht für den gefährlichen Kriegseinsatz nicht aus.

Unbeirrt stellt er sich nach seiner Ausmusterung für eine mysteriöse Versuchsreihe zur Verfügung: Das "Super-Soldier"-Programm macht aus dem unscheinbaren Mann eine unschlagbare menschliche Waffe - Captain America ist geboren! Kaum ist der neue Kriegsheld auf dem umkämpften Kontinent angekommen, steht ihm die bisher größte Prüfung seines Lebens bevor: Der Kampf gegen Nazi-Agent Red Skull (Hugo Weaving), der als absolut unbesiegbar gilt. Um ihn zu stoppen, muss Captain America sich selbst opfern...

Passend zum Filmstart von Captain America am vergangenen Donnerstag, den 18. August, haben wir in Zusammenarbeit mit Paramount ein kleines Gewinnspiel für euch anzubieten. Insgesamt könnt ihr drei Fan-Pakete gewinnen, bestehend aus jeweils einem schicken ZIPPO-Feuerzeug, einem Captain-America-Frisbee und einem Poster.

Die einzigartigen Benzin-Sturmfeuerzeuge von Zippo setzen seit über 75 Jahren weltweit Maßstäbe hinsichtlich Style, Qualität und Zuverlässigkeit. Sein unverwechselbares Design und der charakteristische Klick-Sound beim Öffnen bescherten dem Zippo-Feuerzeug zahlreiche Hollywood-Rollen, von denen so mancher Star der Branche nur träumen kann. Bis heute kam das Kult-Accessoire in mehr als 1.200 nationalen und internationalen Filmproduktionen zum Einsatz.

Selbst Akteur in zahlreichen Hollywood-Filmen, ist das Kult-Feuerzeug längst zu einem unverzichtbaren Lifestyle-Accessoire geworden. Verziertes Chrom oder eine solide Verkleidung, Metallic-Glanz oder mattes Pastell, Sterling Silber oder pures Gold - die aktuelle Kollektion lässt hinsichtlich Design und Style keine Wünsche offen. Egal ob Raucher oder Nichtraucher: Zippo bietet für jeden etwas. Kurzum, es gibt zu jedem Style, jedem Outfit, jeder Stimmung das passende Feuerzeug. Weitere Informationen dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Fan-Pakete gehen an netco77, phoenix79 und Tempeltina.

Captain America: The First Avenger - Trailer
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare