Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castle Crashers: Infos zum DLC

Kettensäge kommt

Wer neue Freude am vor etwa zwei Wochen veröffentlichten Coop-Kloppspiel Castle Crashers finden möchte, wartet auf den von Entwickler The Behemoth versprochenen Download Content.

Zwar sind Erscheinungsdatum und Preis der kleinen Addon-Packs noch immer unbekannt, dafür verriet man aber kürzlich, was die Spieler unter anderem erwartet. Zwei neue spielbare Charaktere - der König und der Geisterbeschwörer - werden mit dem ersten DLC ihren Weg ins Spiel finden. Außerdem kann man seinem innerlichen Drang nach exzessiver Gewalt mit der neuen Kettensäge Ausdruck verleihen.

Das Update befindet sich schon im PartnerNet, einem internen Netzwerk für Entwickler mit Xbox 360 Development Kit - mit einer arg langen Wartezeit wird das erste Mini-Addon wohl nicht aufwarten. Emil Ayoubkhan von Behemoth gab allerdings an, dass man sich zuerst um einen Patch kümmern wird, der Bugs und sonstige Probleme aus der Welt schafft.

In diesem artikel

Castle Crashers

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare