Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castle Crashers: Patch in Arbeit

Soll Multiplayer-Probleme beheben

Entwickler The Behemoth arbeitet aktuell mit Microsoft daran, "so schnell wie möglich" einen Patch für die Multiplayer-Verbindungsprobleme im Arcadespiel Castle Crashers anbieten zu können.

"Als wir die Tests durchführten, segnete Microsoft unseren gesamten Netzwerkcode ab und wir hatten keinerlei Probleme. Es gibt diese Dinge unter realen Bedingungen, die wir nicht erklären können", so Art Director Dan Paladin.

Castle Crashers wurde am vergangenen Mittwoch veröffentlicht und macht vor allem im CoOp-Modus Schwierigkeiten. Laut Lead Programmer Tom Fulp tauchten diese unerwartet auf: "Wir absolvierten sechs Stunden andauernde Sessions und alles lief einwandfrei."

"Ja, es gibt bestimmte Netzwerkeinstellungen, mit denen - wenn man sich in einer sehr spezifischen Netzwerkumgebung befindet - es nicht mit der Verbindung einer anderen Person funktioniert. Und genau das pasiert. Aber wir arbeiten bereits mit Microsoft an der Behebung dieses Problems und wollen so schnell wie möglich einen Patch veröffentlichen."

In diesem artikel

Castle Crashers

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare