Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castle Crashers Remastered erscheint am 9. September 2015 in Nordamerika

Kurze Zeit für Besitzer der 360-Version kostenlos.

An diesem Mittwoch, den 9. September 2015, erscheint The Behemoths Castle Crashers Remastered für die Xbox One.

Zumindest in Nordamerika, weitere Länder sollen folgen, sobald das Spiel dort eine Altersfreigabe erhält.

Besitzer der Xbox-360-Version werden sich Castle Crashers Remastered übrigens bis zum 20. September 2015 kostenlos runterladen können, Voraussetzung ist lediglich eine aktive Goldmitgliedschaft.

Ob dieser Zeitraum womöglich in anderen Regionen aufgrund der späteren Veröffentlichung verlängert wird, ist derzeit nicht bekannt.

Ab dem 21. September 2015 erhalten Besitzer der 360-Version das Spiel dann aber immer noch zu einem günstigeren Preis und müssen dann lediglich 5 Dollar zahlen.

Das Remaster läuft auf der Xbox One mit 60 Frames pro Sekunde und nutzt größere Texturen, ebenso gibt es ein neues Mini-Spiel.

Später soll übrigens die Xbox-360-Version dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar sein. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Castle Crashers

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Castle Crashers Remastered

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare