Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Details zur englischen Synchronisation der Netflix-Serie

Bekannte Sprecher.

Zu den englischen Synchronsprechern für die Castlevania-Serie von Netflix wurden nun genauere Details bekannt gegeben.

Trevor Belmont wird demnach von Richard Armitage (Thorin in Der Hobbit) vertont, James Callis (Dr. Baltar in Battlestar Galactica) spricht Draculas Sohn Alucard.

Dracula selbst spricht wiederum mit der Stimme von Graham McTavish (Dwalin in Der Hobbit), während Emily Swallow (The Mentalist, Supernatural) Draculas Frau Lisa Tepes ihre Stimme leiht.

Auf YouTube ansehen

Auf Netflix ist die Serie ab dem 7. Juli verfügbar.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare