Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania für Xbox 360 und PS3

Neue Plattformen für die Reihe

Konami werkelt offensichtlich an einem neuen Teil der Castlevania-Reihe für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Diese Info verriet das Unternehmen im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show.

Leider zeigte Koji "IGA" Igarashi, Produzent der Reihe, lediglich einen zehn Sekunden langen Clip mit einem Mann, der ein rotes Flammenschwert in seiner Hand trägt.

Offensichtlich hat Igarashi im Vorfeld aber gar nicht damit gerechnet, das Spiel schon anzukündigen. Insofern liegen leider noch keine weiteren Informationen vor, was auch darauf hindeuten dürfte, dass es bis zum Release noch ein ganzes Weilchen dauert.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare