Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevania: Netflix bestellt eine dritte Staffel der Serie

Noch bevor die zweite Staffel ausgestrahlt wurde.

Die zweite Staffel der Castlevania-Serie wurde noch nicht mal ausgestrahlt, da hat Netflix schon eine dritte bestellt.

"Wir sind kurz davor, die Dritte aufzunehmen", verriet Trevor Belmonts Synchronsprecher Richard Armitage gegenüber Digital Spy. "Die zweite Staffel ist noch nicht gelaufen, aber wir machen eine dritte."

Netflix wollte das bislang noch nicht bestätigen. Armitage zufolge beschäftigt sich die zweite Staffel unter anderem mit der Beziehung zwischen Draculas Sohn und Trevor.

Die zweite Staffel enthält doppelt so viele Episoden wie die erste (acht statt vier) und es wird damit gerechnet, dass sie ab Sommer zu sehen sind.

Armitage wünscht sich übrigens, dass es irgendwann mal eine Live-Action-Version von Castlevania gibt.

Read this next