Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Castlevanias Reverie-DLC verschoben

Probleme in letzter Minute

Eigentlich sollte gestern der Reverie-DLC für Castlevania: Lords of Shadow erscheinen, allerdings musste die Veröffentlichung in letzter Sekunde verschoben werden.

Laut Konamis Producer David Cox gab es Probleme im Zusammenhang mit Xbox Live, nicht mit dem Download-Content selbst.

Für die PS3-Version ist der DLC ebenfalls noch nicht erhältlich, aber auch dafür hat Cox eine Erklärung.

"Weil wir Vereinbarungen mit Microsoft haben, um unsere Produkte simultan zu veröffentlichen. Ich muss mich bei Sony Europe dafür bedanken, dass sie das respektieren", schreibt er.

Derzeit arbeitet man an einer Lösung des Problems und laut Cox sieht es "gut" aus. Bis zum Release dürfte es also wohl nicht mehr lange dauern.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare