Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Casual-Modus für ModNation Racers

Mit einem kommenden Update

Entwickler United Front Games will das PS3-Rennspiel ModNation Racers nachträglich mit einem "Casual"-Modus ausstatten.

Wie Community Manager Ramone Russell im PlayStation Blog verrät, befindet sich ein entsprechender Patch, der auf dem Feedback der Community basiert, derzeit in der Entwicklung und ist fast fertig.

"Eine der Verbesserungen ist die Implementierung eines 'Casual'-Schwierigkeitsgrades, der weniger 'aggressive' KI-Fahrer bietet", heißt es.

"Ich konnte in der letzten Woche etwas Zeit mit dieser neuen Version verbingen. Ich hatte einfach viel Spaß damit, die Karriere im Casual-Schwierigkeitsgrad zu spielen und ich denke, dass diejenigen unter euch, die sich das gewünscht haben, sehr zufrieden damit sein werden, sobald ihr es ausprobiert habt!"

Wann der Patch genau erscheinen wird, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

ModNation Racers

PS3, PSP

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare