Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Catherine: Full Body für PS4 und Vita angekündigt

Entwickelt von Studio Zero.

Atlus hat Catherine: Full Body für PlayStation 4 und Vita angekündigt.

Um die Entwicklung kümmert sich Studio Zero, das von Persona-5-Director Katsura Hashino geleitet wird, berichtet die Famitsu (via Gematsu).

In dem Action-Rätselspiel, das 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 wurde, geht es um den 32-jährigen Vincent, der seine Verlobte Katherine mit einer Frau namens Catherine betrügt und anschließend mit Albträumen konfrontiert wird.

In Catherine: Full Body erwartet euch nun eine "dritte Catherine" (siehe rechts), deren Persönlichkeit sich deutlich von den anderen unterscheiden soll. Ebenso gibt es neue Szenen mit Katherine und Catherine.

Ob und wann das Spiel in den Westen bekommt, ist derzeit nicht bekannt.

In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Catherine: Full Body

PS4, PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare