Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Catherine: Lokalisierung bestätigt

Erscheint im Sommer

Über die offizielle Website hat Atlus heute bestätigt, dass Catherine auch in den Westen kommt.

Erscheinen soll der Titel im Sommer für Xbox 360 und PlayStation 3. Wann genau, ist noch unklar. Kurzzeitig tauchte auf der US-Seite von GameStop jedoch der 26. Juli als Termin auf, bevor er wieder gelöscht wurde.

In den USA wird Atlus das Spiel selbst auf den Markt bringen, wer als Publisher für den europäischen Markt fungiert, steht bislang noch aus.

Wer mehr zu dem Titel wissen möchte, sollte sich unbedingt unsere Vorschau zu Catherine durchlesen.

In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare