Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cave Story DSiWare verspätet sich in Europa

Probleme bei der Abnahme

In Europa verspätet sich die Veröffentlichung des Indie-Hits Cave Story für DSiWare (via GoNintendo) noch ein wenig, verkündete Entwickler Nicalis auf Twitter.

Auf die Anfrage eines Fans, wann der Titel nun endlich auch bei uns erscheint, antwortete man, dass es wohl Probleme bei der Abnahme des Spiels gäbe.

"Wir haben das Spiel im Dezember eingereicht und sind durchgefallen wegen irgendeinem unwichtigen Mist mit der Bedienungsanleitung. Wir werden es gegen Ende des Monats noch einmal versuchen."

Fans von Cave Story müssen sich also noch ein wenig gedulden, bis sie die Umsetzung spielen können.

Oder ihr schaut euch das gelungene Cave Story 3D für den 3DS an.

Read this next