Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt entwickelt ein Mobile-Spiel

Soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Witcher-Entwickler CD Projekt hat bekannt gegeben, dass man an einem Mobile-Spiel arbeitet, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

„Seit mehreren Monaten arbeiten wir mit einem externen Partner an einem weiteren unangekündigten Projekt, das wir in diesem Jahr veröffentlichen wollen", heißt es (via Eurogamer Polen).

„Es ist ein Multi-Plattform-Mobile-Spiel, das unter Berücksichtigung der fortschrittlichen technologischen Fähigkeiten von Tablets und Smartphones entwickelt wird."

„In puncto Gameplay und Geschäftsmodell betreten wir damit völlig neues Territorium und verwirklichen unsere Pläne zum Einstieg in den Mobile-Gaming-Markt.

Als Witcher-Titel wurde das Spiel in einer Video-Konferenz zwar nicht bezeichnet, allerdings lizenziere man „eine Marke" an diesen externen Partner. Konkrete Details liegen noch nicht vor.

The Witcher 3: Wild Hunt - VGX-Trailer
In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare