Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt kauft Metropolis Software

Neuer Besitzer für die Infernal-Macher

CD Projekt kündigte gestern nicht nur eine Enhanced Edition von The Witcher an, sondern gab nun auch den Erwerb der Mehrheit aller Anteile am polnischen Entwicklerteam Metropolis Software bekannt.

Infernal-Macher Metropolis Software werkelt derzeit am Shooter They, der im kommenden Jahr erscheinen soll.

Das bisherige Studio von CD Projekt wird derweil in zwei Teams aufgesplittet, womit man nun insgesamt an drei Projekten gleichzeitig arbeiten kann.

"Ich bin sehr froh, dass wir die Stärken von zwei der wichtigsten Entwicklerstudios in Polen kombinieren konnten", erklärt CD Projekts Michal Kicinski.

In diesem artikel

They

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare