Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt Spring Conference heute live auf Facebook verfolgen

Natürlich mit The Witcher 2

Am heutigen Donnerstag findet die "Spring Conference" von CD Projekt statt und ihr könnt live dabei sein.

CD Projekt überträgt das Ganze nämlich ab 18 Uhr live via Facebook.

Unter anderem geht es dabei natürlich um The Witcher 2: Assassins of Kings, aber auch um andere Themen, etwa den Kopierschutz oder die REDengine, die man speziell für The Witcher 2 entwickelt hat und die nach Release des Spiels auch anderen Studios zur Verfügung steht.

Wenn ihr also dabei sein und ein paar neue Szenen aus dem Spiel sehen wollt, dann solltet ihr den obigen Link anklicken.

Davon abgesehen lohnt sich übrigens auch ein Blick auf unsere brandneue Vorschau zu The Witcher 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare