Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CD Projekt: Weiteres Triple-A-Rollenspiel erscheint bis 2021

Was wird es sein?

Dass CD Projekt neben Cyberpunk 2077, das anscheinend keinen Multiplayer-Modus enthält, noch an einem weiteren größeren Projekt arbeitet, hören wir nicht zum ersten Mal.

In einem neuen Bericht (via Resetera) gibt das Studio an, dass Cyberpunk 2077 spätestens bis 2021 erscheint.

Für den gleichen Zeitraum ist darüber hinaus die Veröffentlichung dieses weiteren, bislang unangekündigten und Story-fokussierten Triple-A-Rollenspiels geplant.

Name, Setting oder irgendwelche anderen Details fehlen. An den Plänen hat sich außerdem nichts geändert, denn 2015 fand dieser Titel bereits in einem Geschäftsbericht Erwähnung. Wie weit die Arbeiten an diesem Projekt fortgeschritten sind, geht aus dem Dokument nicht hervor.

Es ist aber durchaus damit zu rechnen, dass zwischen Cyberpunk 2077 und diesem Rollenspiel etwas Abstand liegt.

In der Vergangenheit hatte das Studio betont, dass in absehbarer Zeit nicht mit einem neuen Witcher-Spiel zu rechnen ist - falls überhaupt ein weiteres kommt.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare