Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

cdv bringt Delta Force: Xtreme 2

Spielt gegen bis zu 150 Rivalen

Wie cdv heute bekannt gab, veröffentlicht man Novalogics Delta Force: Xtreme 2 demnächst in Europa.

Für Xtreme 2 versprechen die Entwickler "intensive Singleplayer-Action" sowie eine umfangreiche Online-Multiplayer-Community, in der man via NovaWorld gegen bis zu 150 Rivalen antreten kann.

Ein genauer Releasetermin für den jüngsten Teil der Reihe, von der bislang rund zehn Millionen Einheiten verkauft wurden, steht bislang noch nicht fest.

Christian Gloe, CEO der cdv Software Entertainment AG, freut sich über das Abkommen: "Die cdv Software Entertainment AG ist über die Zusammenarbeit mit einem Entwickler vom Kaliber Novalogic hocherfreut. Die wiederholten Erfolge der Novalogic-Produkte haben in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, wie populär Delta Force bei den Kunden ist, und wir erwarten vom neuesten Ableger, dass er diesem Trend Rechnung trägt."

Lee Milligan, Präsident von Novalogic, fügt hinzu: "NovaLogic freut sich sehr, gemeinsam mit der cdv Software Entertainment AG europäischen Fans das neueste Delta Force anbieten zu dürfen. Delta Force: Xtreme 2 führt die Tradtion intensiver Militär-Action, die zu einem unverwechselbaren Gütezeichen der Novalogic Titel geworden ist, fort.“

Read this next