Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chair schnappt sich Ender's Game

Neues Projekt der Undertow-Macher

Undertow-Entwickler Chair Entertainment hat sich die Rechte an Ender's Game von Autor Orson Scott Card gesichert.

Das Team will damit ein Spiel auf Basis des aus den Romanen bekannten "Battle Room" erstellen und darf den Titel für alle NextGen-Konsolen, Handhelds und den PC veröffentlichen. Die Entwicklung beginnt noch in diesem Jahr, der erste Titel soll über Download-Plattformen angeboten werden.

Wie schon bei Undertow kommt auch im neuen Projekt wieder die Unreal Engine 3 zum Einsatz. Dank früherer Versionen des Grafikgrundgerüsts und den Arbeiten an Undertow hat man nach eigenen Angaben jede Menge Erfahrungen gesammelt und ist der Meinung, dass sich die Unreal Engine 3 daher perfekt für ein Spiel zu Ender's Game eignet.

Genauere Details zum möglichen Inhalt oder Genre des Spiels liegen momentan noch nicht vor.

Read this next